Anmerkung

"Wie so manches mal im Leben, geht auch mal etwas daneben!"

Damit das auf diesem Blog nicht passiert, habe ich nur eigene Fotos unserer Werke verwendet.
Ähnlichkeiten zu anderen Blogs sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.

Ich werde den Blog regelmäßig pflegen und von Zeit zu Zeit auch noch Anmerkungen, wo zum Beispiel die wunderschönen Schnittmuster oder Anleitungen zur Verfügung standen, die mir bei der Anfertigung meiner Werke halfen, hinzufügen.

Sämtliche Bilder/Fotos sind mein Eigentum und dürfen nicht kopiert und von anderen Personen veröffentlicht werden.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meinem Blog und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu Eigen.




Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben Krönelinchens,

    macht weiter so ihr Lieben, man kann sich ja soooo viele Anregungen holen. Cappu selber machen, den guten alten Kalten Hund mal wieder ausgraben anfertigen und vernaschen. Oh man vom Nähen reden wir mal lieber gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, wir freuen uns, wenns gefällt und auch euch Anregungen gibt, schaut ruhig immer mal wieder rein!
      Liebe Grüße
      Ramona

      Löschen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!