Montag, 26. Februar 2018

Hasenparade aus Stoff

Der Winter mag noch nicht gehen, obwohl er so schlimm ja auch noch gar nicht da war, aber irgendwie sehnt man sich nach Frühling, Blumen, Farben, Sonne, zumindest hat es dazu gereicht auch die Nähmaschine mal wieder zu entstauben.

Ostern 2018 - erst in der 13. Kalenderwoche, aber es geht los mit dem Basteln der Deko :)

Krönelinchen und Sarah haben Häs`chen genäht und ein lustiges Huhn ist auch entstanden.



Die Vorlagen dazu:

Für den großen Hasen hatten wir die Vorlage von Buttinette verwendet.
Die kleineren Häs`chen, da nutzten wir die Vorlagen von Aprilkind.
Der Hahn ist eine Ableitung der Anleitung "Sitzhahn Hugo" und ist auf einzigartig-handgemacht zu finden.

Eventuell folgen noch Schmetterlinge, da denke ich, werde ich einfach Malvorlagen verwenden, das dürfte nicht all zu schwer sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!