Donnerstag, 5. Oktober 2017

Old-Kerzenhalter

Als ich heute vom Vintage berichtete, fiel mir doch ein, das ich vor längerer Zeit schon einmal Kerzengläser gemacht hatte.

Eines davon habe ich heute erweitert, eine kupferfarbene rustikale platte Kugel, die schon immer als Teelichthalter fungierte, war mir etwas zu dunkel und so habe ich sie mit cremeweißer Kreidefarbe gestrichen und anschließend mit Sandpapaier stellenweise abgeschliffen. Auf diese Weise entstand ein wenig Shabby Chic.


 Man kann es solo benutzen, aber auch mit einem kleinen Kerzengläs`chen schaut es ganz niedlich aus.


Genau wie aber auch das Glas einzeln zu benutzen geht.


Aber was ich schon länger stehen hatte, ist aus einem leider kaputten alten Deckchen entstanden. Ich wollte es hier noch mal kurz mit zeigen.


Mit Sprühkleber hatte ich damals das Deckchen auf ein geleertes Gurkenglas fixiert, ein bissl Borte und Spitze...ich gebe zu, heute würde ich es ein klein wenig anders zusammenstellen *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!