Mittwoch, 19. April 2017

Wachhund Nummer 002

Wie ihr ja wisst, haben wir unsere kleine süße Luna.


Aber trotzdem hatte Krönelinchen Lust noch einen kleinen Wachhund anzuschaffen.
Dank Dekupiersäge und weil Krönelinchen einen ganz lieben Mann hat, wurde schnell ein Hund aufs Holz gezeichnet und von Männerhand ausgesägt. Diesesmal aus stärkerem geleimten Holz.


Mein Lieblingsbuch ist im Moment immer noch das "Laubsägen - Tiere und Figuren" von Ingrid Moras.

Es folgten eh so richtige Aprilwettertage, da machte das Malen noch mehr Freude.
Aber ich muss zugeben, so einfach ist das gar nicht, wenn man jahrelang keinen Zeichenpinsel mehr in der Hand hatte.

Das Endresultat kann sich aber glaube doch sehen lassen.


Obwohl ich überhaupt nicht gern Tiere zeichne, auch das Ausmalen fällt bei Lebewesen schwer, so habe ich trotzdem als nächstes Hühner ausgewählt. Meine Inspirationen kommen oftmals durch Pinterest, es ist toll, was Menschen zaubern, basteln, zeichnen, nähen, häkeln...egal wie, es gibt so viele Ideen. Lasst euch also überraschen, wie es mit Krönelinchens Maltalent und dem Kronehöfischen Sägearbeiten weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!