Montag, 13. März 2017

Hornveilchen als österliche Stubendeko

Erste Frühlingsboten im Stübchen!

Ja draußen war schon gepflanzt, aber noch ein paar süße kleine Hornveilchen hatte ich übrig, warum sie nicht auch mal für eine hübsche Innendeko verwenden.
Gesagt - getan!


In einem alten Bowlegefäß habe ich 3 Blümchen eingepflanzt, mit Moos ausgekleidet, ein großes Keramikhäschen und ausgeblasene Wachteleier hineingesetzt, das große Glas auf eine passende Wurzel gesetzt und fertig war die erste Dekoration.


Ein kleines Körbchen mit Alufolie ausgekleidet, 2 Pflänzchen hinein, das ganze mit Ostergras und selbstgefertigten Filzeiern und zwei Häschen geschmückt.


Mein Mann, also der König von Krönelinchen, liebt lustige Figuren, deshalb habe ich dieses mal die lustige Hasenfamilie auf einem alten Brett mit Moos, Mooskugeln, Ostereiern und 2 Terrakottatöpfen arrangiert.


Da das Arrangement auf dem Esstisch steht, soll es ja beidseitig nett anzuschauen sein.


Ja und so entstanden schon die ersten Osterdekorationen auf dem Kronehof.


...ich kann euch versprechen, da kommt noch was....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!