Dienstag, 11. Oktober 2016

Den Herbst ins Stübchen geholt

Was gibt es Schöneres als mit der gesamten Familie und Hündchen durch den Wald zu streifen und Naturmaterial zu sammeln um dann in der kuschligen Wohnung zu basteln.

Heute nieselt es vor sich hin, also ging es ans Basteln.
Hier die entstandene Herbstlich- Tierische Deko vorgestellt.

Ein altes großes Bowlegefäß dient dem großen Hirsch um den Überblick über sein Revier zu behalten, das Gefäß passte super in eine gefundene alte Wurzel.


Sieht es nich anheimelnd aus? Das kleine Rehkiz im Schutz des Hirsches *schmunzl*
Da das Herbstgesteck auf einem Tisch steht, hier die Rückansicht. 


Eine dreifarbige Erikapflanze auf hügliger Landschaft im folgenden Gefäß. 
Ein kleines Zapfenmännchen, ein Mitbringsel unserer Lilly, erklimmt den Berg.


Sicher kennt jeder Treibholz, das hätte ich gern manchmal zum Dekorieren, aber im Wald gab es das natürlich nicht, aber ein ziemlich cooles uraltes Brett, das musste mit.


Auch hier wieder zwei lustige Gesellen, denen abends ein kleines Teelicht den Weg leuchtet. 
Ein kleiner Waschbär...


...und ein weiteres Eichhörnchen

Die Deko verschönert natürlich die regnerischen Tage, aber ich hoffe doch noch auf einen goldenen Herbst. In diesem Sinne, macht es euch gemütlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!