Donnerstag, 28. Juli 2016

Zahngel

Heute möchte ich euch das, ab sofort als Super-Super-Super-Lieblingszahnpasta erkorene Zahngel, von Meinekosmetik.de vorstellen.
Auf dem sehr informativen Blog von Meinekosmetik.de konnte ich gar nicht aufhören zu lesen. Außer noch weiteren sehr schönen Zusätzen, habe ich mich für das Komplettset *Zahngel* entschieden.
Alle Zutaten hatte ich so zu einem fairen Preis gleich zur Hand.
Den Artikel findet ihr hier im Shop und natürlich auch die Beschreibung dazu.
Es ist ein tolles Gel geworden, bei mir evt. schon etwas zu schaumig, aber trotzdem wirklich toll.
Sehr schön finde ich auch das dort von mir erworbene Arbeitsbuch, eine geniale Idee, vom Feinsten, auf qualitativen Papier und sehr sehr reich an Informationen und Rezepten. Auch diesen Einkauf habe ich nicht bereut.
Ich werde das Zahngel gern wieder rühren.
Ein Danke an Frau Sandra Ann Paul!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!