Dienstag, 5. Juli 2016

Deodorant selbst gerührt

Aus dem Buch "The Glow" habe ich mir als Erstes das "Herbal Deodorant - die pflanzliche Alternative zu herkömmlichen Deos" herausgepickt und probiert.
Die Zutaten, ohne genauere Angaben wegen dem Copyright.
Kokosöl
Natron
Maisstärke
Bienenwachs
ätherische Öle, wie Limette, Minze...

Klang super!

Ist es auch, es ist phantastisch, es duftet wirklich noch nach Stunden!!!
Ich habe es 2 Tage aufgetragen und war begeistert, leider habe ich am 3. Tag leichte Rötungen unter den Achseln entdeckt.
Das bedeutet für mich persönlich, ab und an ja, auf alle Fälle, aber dauerhaft wird es für mich nichts sein, ich habe duch eine tolle Gruppe auf Facebook den Tipp bekommen *dermosoft decalact* zu versuchen, wird also in absehbarer Zeit bestellt und ausprobiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!