Montag, 27. Juni 2016

Erfrischender Lippenbalsam

Nun geht es los, die ersten eigenen "Experimente" mit selbst gemachten kosmetischen Produkten, außer Seife.
Im Internet war ein gutes Rezept für Lippenbalsam zu finden, ich hielt es für ein Erstes durchaus machbar. Natürlich gibt es viele weitere schöne Rezepte, ich wählte dieses aus, da ich zu dem Zeitpunkt auch alle Zutaten zur Verfügung hatte.
 Hier für euch der Link zum Rezept: Auf zu Lowredeyes wunderschönen Blog!
 Ich entschied mich für Minzöl, da es für die warme Jahreszeit super erfrischend ist.
Und was soll ich euch schreiben, ich bin infiziert mit dem gefährlichen Kosmetikselbstmachvirus ;) Passt gut auf, sonst steckt ihr euch an. Lust auf mehr, dann schaut wieder rein!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!