Donnerstag, 14. Januar 2016

Verspäteter Dezember- Januar- Gruß

Ich hoffe, meine lieben Blogleser, ihr seid alle gut und unversehrt ins neue Jahr gerutscht!

Ich wünsche euch allen nur Glück und Zufriedenheit! 
Gesundheit sowieso und in der heutigen turbulenten Zeit 
sollte man auch nicht vergessen FRIEDEN zu wünschen.

Der Dezember stand im Zeichen der Familie, vieles Schöne haben wir erlebt, viel gekocht und gebacken, das stelle ich euch in den nächsten Tagen noch vor.

Heute gibt es wenigstens ein Bildchen von den gebastelten Weihnachtskarten, die wir mit unserer Oma für ihre Kinder und Enkel gebastelt haben, bevor es ja so langsam aber sicher in die Osterbastelei übergeht.


Habt einen schönen Tag, dann bis morgen, da zeige ich euch das Erste, von vielen feinen selbstgemachten Geschenkideen, was für eine liebe Freundin in der Küche entstanden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!