Samstag, 26. September 2015

Herbstbeginn...

...fast hätte ich ihn verpasst, bei dem langanhaltenden tollen Wetter.

NATURMATERIAL 
Was unsere Umwelt so hergibt oder unser Garten an herrlichen Früchten hervor gebracht hat.

2 Tage war ich mit Lilly im Wald gewesen und fleißig lustige, bunte und interessante Dinge gesammelt. Ich möchte euch unsere Ausbeute nicht vor enthalten.

 
Heidekraut, Zapfen, abgefallene und vermooste Baumrinde, Mooskissen und kleinere Kienäpfel.


Hagebutten, Vogelbeeren, Weißdornbeeren, Lampionblumen aus dem Garten, getrocknetes Getreide, das hatten wir schon eher angebaut und geerntet.


Hopfen, Efeu, Linde und ein Schilfgras. Wobei wir Hopfen und Efeu auch im Garten angebaut haben.


Altes abgelegenes Geäst, sah fast schon wie Treibholz aus, abgefallene Baumrinden, ein uraltes brettartiges Abbruchstückchen eines Baumes udn eine phantastische Wurzel.


Haselnusshüllen, ab und an mit Inhalt und liegengebliebene Maiskolben.

Was wir damit angestellt haben, werden wir euch in den nächsten Tagen vorstellen, hier ein klitzekleines Gebilde als Vorgeschmack.

 Morgen gibt es mehr davon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!