Dienstag, 14. April 2015

Landzeitungen...

Die Männer würden sagen: "Mal wieder zu viel Zeitung gelesen!" *Lach*, ne mal ehrlich, sie sind schon toll die Zeitschriften, ob es "Mein schönes Land", "Landidee", "Mein schöner Garten" oder "Landlust", oder, oder ist...


Dieses mal gabs einen kleinen Bastelbogen für Kinder, Oma musste nur noch Kressesamen kaufen und schon konnten wir loslegen.
Das Häuschen war schnell ausgeschnitten und zusammengeklebt, eine kleine passende Schachtel haben wir auch gefunden und schwuppdiwupp war der kleine Minigarten ausgesät.

Ein bissl warten...warten...warten....

...ein bissl Spielerei dazu und schon war er fertig der kleine Kressegarten:

 Wozu doch Kinderüberraschungseierfiguren, welch herrliches Wort, gut sein können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!