Freitag, 27. Dezember 2013

Bastelnachmittag

Ein weihnachtlicher Bastelnachmittag mit unserer Enkelin.

Dabei entstanden viele schöne Dinge, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ein herziges Bild mit Serviettentechnik und ein paar lustigen Stoff- bzw. Knopfapplikationen.
2 kleine Herzlein zum Anhängen:

Engelchen von einem Engel gebastelt:
(Anleitung)

Eine Schneekugel selbst gemacht. 
Dazu ein Glas, ein kleines Porzelanrehlein und etwas Glitzer sowie Wasser (mit einem Tropfen Spülmittel versetzt) und schon war eine zauberhafte Schneeglaslandschaft entstanden.

 Auch verpacken will gekonnt sein, sogar mit Weinkorken und einfachem Strick lässt es sich dekorieren.
 Es war ein sehr schöner Nachmittag, mit besinnlicher Weihnachtsmusik, weihnachtlichem Duft nach Zimt und reichlich Pefferkuchen und natürlich Kerzenschein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!