Freitag, 5. Juli 2013

Nachdenkliches, Blogvorstellung & Scrapbooking

Heute mal etwas Nachdenkliches, ich bin ja gern mal im Web unterwegs, einfach so zum Stöbern, zum Entdecken schöner Blogs, zum Sammeln von Ideen... mir fällt aber immer mehr auf, dass es zunehmend GiveAways (Verlosungen) gibt, natürlich nehme ich auch gern teil, verlinke auch in meiner Sidebar, aber ist es wirkllich sooo wichtig wie viele Leser ein Blog hat, ist das denn überhaupt aussagefähig über die Qualität eines Bloges? Warum werden diese Verlosungen eigentlich durchgeführt? Geht es dabei um die Leseranzahl? Wahrscheinlich wird mir darauf keiner eine Antwort geben...

Ich freue mich auch über jeden Leser, vor allem über jeden Kommentar, ich nehme gern an Aktionen teil, wie sie z. B. bei Sarah "Kranz des Monats", bei Helga "Friday Flowerday" oder bei Grete vom Ländle "neue Kreativblogs" stattfinden, es gibt noch viele andere tolle Ideen.

Ich gebe zu, ich habe schon oft überlegt, die Followeranzeige aus meiner Sidebar zu nehmen. Immer häufiger lese ich nun auch: "Für die Teilnahme sollte man mindestens 20 Leser haben..."
Ich frage mich dabei WARUM?

Eine schöne Idee finde ich z. B. die Blogvorstellungen, wie sie z. Z. bei  Carla Laetitia stattfindet.
Es geht hier nicht um einen Gewinn als Sache, sondern um die Vorstellung eines Bloges, selbst wenn jemand nicht ausgewählt wird, so schaue ich gern bei den teilnehmenden Blogs vorbei und entdecke so viel Neues.
Eine schöne Idee Carla, schade, dass ich es erst jetzt gefunden habe!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

So nun noch zum heutigen Bastelbeitrag, wie manche von euch wissen, interessieren wir uns ja neuerdings auch für das Basteln mit Papier, Scrapbooking usw., so kam Lilly gestern auf die Idee ihre Heftchen, die sie immer mit zu ihrem  Dok mitnehmen muss, zu verschöneren:



 Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ich melde mich heute nochmal mit meinem Beitrag zum Friday-Flowerday. Bis dannnnnnnnn.

2 Kommentare:

  1. Also ich habe meine Giveaways immer gestartet um mich bei meinen Lesern für die vielen lieben Kommentare zu bedanken und weil ich mich freue dass sie da sind!
    Schön finde ich natürlich auch dabei neue Leser zu finden und vor allem selbst viele neue Blogs kennenzulernen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      danke für deine Antwort, das soll ja auch so sein und ist schön, ich habe mich auch immer gefreut, wenn es Verlosungen gab, aber ich habe jetzt immer mehr das Gefühl, dass die Verlosungen sozusagen wie Pilze aus dem Boden schießen... dass so viell. ein gewisser Druck entsteht, das ein Blog nur "mithalten" kann, wenn man auch an diesen Aktionen teilnimmt, selbst verlost usw.

      LG Krönelinchen

      Löschen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!