Donnerstag, 2. Mai 2013

Jahresprojekt & unbekannter Strauß

Hallo liebe Blogianer,
heute möchte ich euch doch mal wieder den neusten Stand meiner Granniedecke zeigen:


Eigentlich liebe ich ja Pastelltöne, aber irgendwie wollte ich der Decke doch noch eine weitere Farbe verpassen und entschied mich für den dunkelblauen Rand.
Viele viele Fädchen warten da nun auf das Vernähen und mindestens noch 30 weitere kleine Grannies möchten noch gehäkelt werden.

Unsere Beagledame Luna hat schon mal vorgeschnuppert, ob es vielleicht auch eine neue Hundedecke werden könnte.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nun mal eine Frage, wir waren neulich mal wieder im Wald spazieren und fanden dabei diese dekorativen Zweige, zunächst dachte ich ja es sei Holunder, aber nein, unser Strauch daheim schaut dann doch ganz anders aus, er hat andere Blätter.


Es wäre ja fast was für den Flowerday am Freitag.


Aber was ist es denn nun?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!