Dienstag, 28. Mai 2013

CCP Mai 2013

Was ist das Creative Craft Photo 2013?

Es ist eine Art Photo-Challenge, um sich besser kennen zu lernen, wie alles genau funktioniert könnt ihr bei Katharina oder Flati nachlesen, wobei ich mich auch gleich bei den Beiden herzlichst bedanken möchte.

Im Monat Mai bin ich mal wieder dabei!

Das Maithema: "Links von meinem Bastel(Arbeits)-platz"

Zwar bin ich im Moment am Umgestalten, aber ich kann euch ja mal ein wenig hinein schauen lassen.



In diesem Regal ist z. Zeit so Einiges von meinen Materialien zu finden, von Stoffen...


... über Filzmaterialien...

... bis hin zu Borten, Webbändern usw.

Aber mehr wird vom Bastel- und Nähzimmerchen noch nicht gezeigt.





1 Kommentar:

  1. Traumhaft! Eine großartige Organisation und Ordnung. Schön, dass du im Mai mit dabei warst. Morgen geht es in die nächste CCP Runde, hoffe du bist auch wieder mit dabei.
    lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!