Freitag, 26. April 2013

Flowerday Nr. 6 (für mich)

Ich möchte euch wirklich nicht langweilen, aber ich bekam diese schönen Rosen geschenkt 
und ich finde, sie haben die Teilnahme am Flowerday wirklich verdient.


... und damit ich aber auch mal ein wenig kreativer werde,
habe ich keine gewöhnlichen Vasen heraus gesucht, 
sondern 2 verschieden große Nutellagläser (wer hat die nur leer gefuttert?) verwendet
und ein kleines Dekobändchen um die Gläser gebunden...


... so denke ich, schauts doch ganz hübsch aus, oder?

Als ich sie bekam, wusste ich nicht so recht, 
ob das schwarz geränderte, bzw. schwarz umsäumte ein Zeichen der Rosenart ist 
oder die Rös`chen schon Schaden genommen hatten, 
aber ich muss sagen, genau das war es dann, 
was diese Blumen noch interessanter machte.


Wie der - Friday Flowerday - funktioniert wollt ihr wissen? 
Na dann schaut doch einfach bei Holunderblütchen vorbei, 
ich war dort gelandet und bin gern wieder dabei.

1 Kommentar:

  1. Rosen im Nutellaglas-eine tolle Idee !!!
    Dafür ist der Friday-Flowerday gedacht, dass man kreativ wird und sich auch was traut. Prima gemacht :-) viele liebe Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!