Mittwoch, 10. April 2013

Daphnes Diary

Stellt euch vor, ich bin der totale Liebhaber diverser Landzeitschriften, wie "Landidee", "Landlust" und wie sie alle heißen.
Als ich vo ca. 2 Wochen im Geschäft in unserem Ort war, entdeckte ich eine ganz tolle Zeitschrift "Daphnes Diary" 
Mich sprach das Cover sofort an. Komisch, ich habe sie vorher noch nie gesehen.


Zuhause konnte ich gar nicht aufhören darin zu lesen, darin zu stöbern.
Die Zeitschrift ist im Tagebuchstil mit niedlichen kurzweiligen Geschichten geschrieben, viele Bastelideen, tolle Vintagebilder, Empfehlungen, Rezepte und auch Anhängerchen, Bastelbögen, Aufkleber alles was das Bastelherz begehrt.

Mir wurde gesagt, dass es diese Zeitschrift erst mit 3 deutschen Ausgaben gab, na klar die musste ich haben und ich wurde auch mit den anderen zwei Magazinen nicht enttäuscht.
Die Zeitschrift ist mit schönen Schriften, Bildern, überhaupt der ganzen Aufmachung wunderschön gestaltet.

Ich gebe zu, ich bin jetzt schon ein absoluter Fan.
Es wird auch als Abonnement angeboten, wer möchte sogar mit einem schönen Quilt dazu.
Wer mehr wissen möchte, hier bei daphnesdiary kann man das Abo abschließen.

So weit ich mich belesen habe, wird es auch die Homepage bald in Deutsch geben.

Hier noch ein, von mir fertig gebasteltes, Beiwerk dieses Magazins. Der kleine Kalender ist ein Beispiel von den hübschen Bastelbögen der Magazine von "Daphnes Diary".


Eigentlich tat es mir leid, die schöne Zeitschrift zu zerschneiden, aber es war dann doch zu verlockend.
Ich freue mich schon auf die nächste deutsche Ausgabe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!