Mittwoch, 13. März 2013

Zwölf von Zwölf - März 2013

Wie alles funktioniert, habe ich schon HIER beschrieben!
Okay, okay, ich habs fast verpasst!!
Aber vielleicht trotzdem noch ganz kurz:
1. Ostereier hervorgeholt, die komplette Deko gibts später auf meinem Blog zu sehen.
2. Es gibt Rosen die verblühen nie!
3. Milchauftsrich gekocht, leider blieb er auch nach der Abkühlung flüssig!
4. Kräuter fürs Hundl sind angekommen.

 5. Bernhard Brink CD gedownloaded und
6. mal wieder richtig laut CDs gehört :)
7. Ein Filzschmetterling macht noch lang keinen Frühling, leider!
8.Sprossen, oh je, die hab ich ganz vergessen!
9. Aber der Küchen-Kräutergarten gedeiht.
10. Bei so viel Gemüse, fällt mir der leicht vernachlässigste Zweitbolg ein.
11. und 12.... Nein ich erspare euch weitere Schneebilder, wir wollen den FRÜHLING!!!!

In diesem Sinne, gehe ich mal auf die Unwetterzentrale schaun, wie es so weitergeht! 
Genießt trotzdem die Schneetage, es sind hoffentlich die Letzten seiner Art.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!