Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller Nr. 205

Der


für mich nun auch schon der Sechste, wo ist nur die Zeit geblieben.

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier laden schon langsam zum Naschen ein, aber wir bleiben standhaft.
2.  Die Welt verändern, wer würde das so manches mal nicht gern tun?
3. Manchmal ist weniger mehr, ist doch klar, oder dachtete ihr ich schreib etwas anderes?
4. Mrs. Greenbird ist nun auch auf meiner Playlist.
5. Gestern um 20 Uhr waren wir gerade so mit dem Abendessen fertig, bevor Tom Beck die TV-Leinwand betrat ;).
6. Mit den ersten Frühjahrsblühern fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Filzen meines Kranzes , morgen habe ich noch ziemlich viel im Haushalt geplant und Sonntag möchte ich dass wir ganz viel Sonne tanken können!


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie funktioniert der Freitagsfüller? Bei Barbara findet man dazu Fragen, bzw. Textimpulse, die man dann erweitert und bei ihr als Link-Kommentar hinterlassen kann, aber schaut doch selbst mal bei ihr hinein.

Ich finde es sehr interessant und habe festgestellt, das es gar nicht so leicht ist, die vorgegebenen Sätze zu vervollständigen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!