Mittwoch, 13. März 2013

Creative Craft Photo #1 für mich

Auf meiner Blogentdeckungsreise im weiten weiten Web, fand ich einen wunderschönen Blog, ich blieb ein wenig dort und schon hatte ich eine interessante Bloggeraktion gefunden, an der ich sehr gern teilnehmen möchte:


Es ist eine Art Photo-Challenge, um sich besser kennen zu lernen, wie alles genau funktioniert könnt ihr bei Katharina oder Flati nachlesen, wobei ich mich auch gleich bei den Beiden herzlichst bedanken möchte.

Das Märzthema, eine interessante Geschichte 

"Mein liebstes  COLORATIONMEDIUM"
 
Upps! Ich zeichne sehr selten, Serviettentechnik ist gerade wegen Umräummaßnahmen gut verpackt, somit auch alle Farben.... ABER ... nix ist, ich habe für die grauen Winterabende, die ja leider selbst jetzt im März noch ziemlich drist sind, mein ganz eigenes Medium, was Farbe in mein Leben bringt, zum Einen meine Familie, aber sie zu fotografieren sollte heute nicht mein Ziel sein, sondern:

 Meine Wolle - in vielen Farben....
...und Arten...
... machen sie meinen Alltag farbenfroher!



1 Kommentar:

  1. Eine traumhafte Farbauswahl hast du. Freut mich sehr auch etwas von diesem Kreativbereich bei CCP zu sehen :)
    Morgen ist wieder der 13. - ich hoffe du bist wieder mit dabei bei CCP.
    vlg
    Katharina

    AntwortenLöschen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!