Sonntag, 24. März 2013

Color me happy

Hallo Ihr Lieben,
ein paar Tage März haben wir noch und so wollte ich gern noch bei - color me happy -
auf was-eigenes.blogspot.de mitmachen.


Aber wenn ich das so sehe, gabs die Farbe VIOLETT bei mir wohl noch nicht so recht!

Ich musste arg auf die Suche gehen um violette Dinge zu entdecken.
Im Badezimmer wurde ich als Einzigstes fündig *grübl* ... und das Dank eines Stückes Fliederseife.


... und eines kleines Regals:


Ein klein wenig violette Farbe gabs dann noch auf einem selbstgestalteten Gutschein:



Ein klein wenig mehr darauf geachtet und schon gab es dann doch noch ein paar andere Gelegenheiten, wie z. B: in der Küche beim Essen zubereiten:



Sogar bei den ersten Ostervorbereitungen fand ich tatsächlich etwas Violettes bei den Filzeierchen.


Aber ich muss sagen es war dann doch eine kleine Herausforderung und macht unheimlich viel Spaß. Beim nächsten Color me happy bin ich gern wieder dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!