Sonntag, 3. März 2013

5 Dinge, die ...




... ist eine Bloggerrunde, die Mella mit uns gestartet hat.
Jeden Sonntag fragt sie uns nach 5 Dingen zu einem bestimmten Thema. Mal Alltägliches, mal Spezielles.
Um mal ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern, um sich ein bisschen besser kennzulernen und vielleicht einfach nur um die Neugierde zu befriedigen.

Mitmachen darf natürlich jeder! 
WIE?? Ganz einfach! Antwortet auf die jeweiligen 5 Dinge und verlinkt euren Beitrag einfach als Kommentar unter meinem, so kann euch jeder, der mitmacht finden. Und bitte fügt in eurem Beitrag einen Backlink zu mir ein. Mehr braucht es nicht um mitzumachen!
5 Antworten wären schön, wer mehr zu sagen hat, darf das natürlich auch tun. Weniger ist auch ok. 
Antworten dürft ihr natürlich JEDEN Tag, also nicht nur Sonntags!

Am heutigen Sonntag gibt es:

5 Dinge, die ich (besonders) gut kann!  
 
1. Kochen. Lob gibts ja dafür selten, die Männer haben großen Hunger, es ist schnell gegessen und ich denke ich köchel schon ganz gut.

2.Organisieren. Oh ja, ich denke schon, das mir das liegt!
3. Mich mit Anträgen und Ämtern quälen. Ist nicht grad eine meiner größten Stärken.
4. Süßigkeiten vernichten. Bin gerade dabei diese Unart abzulegen :)
5. Nähen, Übung macht den Meister. Aber im Supermarkt oder woauchimmer, stehen und alles, was ich einkaufen wollte vergessen, DAS beherrsche ich auch wahrlich meisterhaft. Gehts euch auch so? Ihr wollt einkaufen, und wisst nicht mehr, was? Der Zettel, den ihr vorsorglich geschrieben habt, liegt (vergessen) zu Hause. 

Nur bei bestimmten Rezepten, die ich nicht auswendig kenne, ansonsten vergesse ich selten.
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!