Samstag, 12. Januar 2013

Freitagsfüller


1.  Wäre es nicht schön, wenn es bald Frühling werden würde?

2.  Heute abend kuscheln mit Luna im Wohnzimmer.

3.  Ich denke darüber nach, wie ich meine Blog noch interessanter gestalten könnte.

4.  Meine Kinder singen besser als sie glauben.

5.  Als ich jünger war dachte ich, das WWW begreife ich nie.

6.  Eine wahre Freundin ist schwer zu finden, aber ich habe sie gefunden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine abendliche Häkelstunde , morgen habe ich eine Umräumaktion geplant und Sonntag möchte ich mit Luna schön im Schnee spazieren gehen !

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Wie ihr seht möchte ich gern an der Bloggeraktion "Freitags-Füller" mitmachen, nun gut, gestern habe ich es leider verpasst, aber mal nachträglich ausprobiert.

Bei Barbara findet man dazu Fragen, bzw. Textimpulse, die man dann erweitert und bei ihr als Link-Kommentar hinterlassen kann, aber schaut doch selbst mal bei ihr hinein.

Ich finde es sehr interessant und habe festgestellt, das es gar nicht so leicht ist, die vorgegebenen Sätze zu vervollständigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!