Freitag, 25. Januar 2013

Freitagsfüller #200

 ...und wieder ist sie rum, die Woche, weg wie nichts und der

ist an der Reihe!!!

1. Eigentlich habe ich  keine Lust mehr auf den Winter.
2. Der Ring an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend bin ich nie müde, das ist morgens leider anders.
4.  Meine Ernährungsumstellung durchhalten und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 war voller Überraschungen, traurige Momente, aber auch wunderschöne Ereignisse.
6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn du deine Enkelkinder heranwachsen siehst.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit meiner Enkelin , morgen habe ich Tapezierarbeiten geplant und Sonntag möchte ich die Oma besuchen fahren!


xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie funktioniert der Freitagsfüller? Bei Barbara findet man dazu Fragen, bzw. Textimpulse, die man dann erweitert und bei ihr als Link-Kommentar hinterlassen kann, aber schaut doch selbst mal bei ihr hinein.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!