Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller #199

So schnell ist eine Woche vorüber, oh je der


erinnert mich nun wöchentlich daran, das es Zeit ist lieben Freunden z. B. ein schönes Wochenende zu wünschen, den WE-Einkauf noch einmal zu durchdenken, die Woche Revue passieren zu lassen...

Aber nun fix zu den interessanten Textimpulsen:

1. Den 1. Platz  irgendwo zu belegen ist für mich nicht wichtig.
2.  Leider gewinne ich sehr selten, schade aber auch, aber nicht wirklich wichtig.
3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, dann lasse ich mich gern von meiner Tochter massieren.
4. Nimm nicht alles zu ernst, bleib locker.
5. Jedes Bild  hat irgendwo seine Reize.
6.  Mit unseren Enkeln haben wir Spaß gehabt!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen weiteren entspannten Häkelabend , morgen habe ich jede Menge geplant und Sonntag möchte ich mit Luna und meiner gesamten Familie im Schnee spazierengehen!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Wie funktioniert der Freitagsfüller? Bei Barbara findet man dazu Fragen, bzw. Textimpulse, die man dann erweitert und bei ihr als Link-Kommentar hinterlassen kann, aber schaut doch selbst mal bei ihr hinein.

Ich finde es sehr interessant und habe festgestellt, das es gar nicht so leicht ist, die vorgegebenen Sätze zu vervollständigen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


Ich hoffe ihr genießt alle das super tolle Winterwetter`chen.
Bei uns schaute es gestern so aus:




Aktuell sind es -6° C, unser Beagle`chen Luna friert (krankheitsbedingt) und noch dazu grieselt es gerade.
Das ist für uns nun nicht gerade das ideale Gassiwetter, aber es wird im laufe des Tages bestimmt auch wieder sonniger.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!