Montag, 7. Januar 2013

Da hat doch jemand ....

... sein Melonenstück`chen nicht aufgegessen :)


Sogar ein Apfelgriebsch liegt auf dem Tisch *tszch*


Na, habt ihr noch weitere neue Häkeleien erkannt?
Ein kleiner weißer Schmetterling hat sich auf der Banane verirrt.

Mein neustes Häkelprojekt wird ein Schal für meine Enkelin, am ersten Tag sah er so aus:


Gestern abend habe ich noch ein wenig weitergehäkelt:


Aber es braucht noch seine Zeit, eine kleine Borte soll er ja auch noch bekommen.

Ich muss sagen für mich ist das Häkeln zur reinen abendlichen Entspannung geworden, so einfach 20:15 Uhr den Fernseher an, geht gar nicht mehr, mein Wollkorb gehört schon dazu.


 Früher habe ich immer gedacht, dass machen nur ziemlich "alte" Omas... nun ja, inzwischen bin ich Oma zum Thema "alt" sagen wir mal nichts.

Anregungen und Anleitungen für das gehäkelte Obst habe ich im Forum von handarbeitsfrau.de/ gefunden. Ein DANKESCHÖN an dieser Stelle den fleißigen Frauen, die sich die Mühe machen, so tolle Anleitungen zu schreiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!