Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 Januar 2013

Das Jahr 2013 hat begonnen und eh man sich versieht haben wir den 12. des Monats.
Ich berichtete ja schon, dass ich gern bei der Bloggeraktion 


mitmachen möchte.

Ich habe es durch Zufall bei draussennurkaennchen.blogspot gefunden. Dort findet ihr auch Angaben zum Ursprung und eine Anleitung.

Aus meinem Tagesverlauf werde ich abends 12 Bilder auswählen und sie einstellen.
Natürlich macht es Spaß, man muss sich Gedanken machen, denn nicht jeder 12. soll ähnliche Bilder haben und man entdeckt sicher interessante Motive.

Viel Spaß beim Reinschaun in Krönelinchens Tag am 12. d. M. JANUAR im Jahr 2013

1. Ohne einen Blick in die hiesige Zeitung geht der Tag nicht los.


2. Der fast perfekt gedeckte Frühstückstisch.


3. Die Geburtstagsblümchen müssen gepflegt werden.


4. Upps, die Wolle brauchte eine Sortierung!


5. Noch ein Blick auf die tollen Geburtstagsgeschenke und
dann werden sie aufgeräumt, aber nicht zu weit weg.


6. Frauli schippt Schnee und Luna zieht es vor wieder rein zugehen!


7. Es wurde Zeit die Land- und Bastelzeitschriften zu sortieren,
im Regal kann nun jeder nach Herzenslust zugreifen.


8. Das kleinste Zimmer des Hauses soll renoviert werden, alles muss raus.

9. Oh, der Tag verging wieder viel zu schnell, es wird schon dunkel draußen.


 10. Toll, vom Töchterchen einen neuen Wäschsack bekommen.


11. Der Blog musste noch geschrieben werden.


12. Es ist schon 17:47 Uhr, ich beende somit meine erste "12 von 12- Aktion", 
ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Tag, habt alle ein schönes Wochenende!


Danke an Caro, das ich mitmachen darf und meinen Blog bei dir eintragen durfte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Dank für deinen netten Kommentar!